Home       Über mich       Kontakt       Impressum/Disclaimer       AGB

Über mich

Nach meinem Abitur absolvierte ich ein Studium an der Technischen Universität Dresden (Hauptfach Erziehungswissenschaft, Nebenfächer Deutsch als Fremdsprache und Soziologie), welches ich mit dem Magistra Artium abschloss.

Während des Studiums erwarb ich Kenntnisse auf dem Gebiet der empirischen Sozialforschung und habe mehrere Interviews geführt und transkribiert. Auch während einer wissenschaftlichen Erhebung im Rahmen meines sich an das Studium anschließenden Praktikums habe ich Interviews geführt und verschriftlicht. In den darauffolgenden Jahren habe ich als Online Redakteurin gearbeitet und dabei viele Texte verfasst bzw. auch redigiert und korrigiert.

Aufgrund meiner Erfahrungen in der Erledigung von Schreibarbeiten verfüge ich über grundlegende Fertigkeiten wie perfekte Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich kann sehr schnell tippen und habe sehr gute Textverarbeitungskenntnisse.

Im September 2014 habe ich mein Schreibbüro gegründet.

Conny Grambs

Ich bin TUD-Absolventin.