Home       Über mich       Kontakt       Impressum/Disclaimer       AGB

Referenzen

Frau Grambs hat 11 umfangreiche ExpertInnen-Interviews aus der Altenpflege für mich transkribiert. Sämtliche getroffenen Absprachen, die im Übrigen vollkommen reibungslos verlaufen sind, hat sie dabei genauestens eingehalten. Im Ergebnis habe ich sodann exzellente, hochprofessionelle Transkriptionen erhalten, über die ich mich sehr freue und für die ich ausgesprochen dankbar bin. Die Arbeit von Frau Grambs ist aus meiner Sicht nur zu empfehlen!

Dr. Sven Grotendiek, Steinbeis Hochschule in Essen


Frau Conny Grambs transkribierte für uns offen geführte Tiefeninterviews im Rahmen eines Design Thinking Projektes. Besonders positiv herausheben kann ich die sehr unkomplizierten und schnellen Absprachen mit Frau Grambs. Was wir im Vorfeld abgesprochen haben, wurde direkt umgesetzt. Frau Grambs war offen für Feedback und Anpassungswünsche und somit waren wir schnell eingespielt.

Sämtliche Transkripte wurden überpünktlich und korrekt fertiggestellt. Ich konnte mich somit voll und ganz auf Frau Grambs verlassen und musste mir keinerlei Sorgen um Deadlines machen, die ich meinerseits im Gesamtprojekt einzuhalten hatte.

Ich freue mich auf das nächste gemeinsame Projekt.

Miriam Soltwedel / Innovation Consultant & Partner / openmjnd


Frau Grambs hat mich als Kooperationspartnerin bereits bei umfangreichen Transkriptionsaufträgen unterstützt. Die Arbeiten wurden von ihr immer in sehr guter Qualität und pünktlich ausgeführt.

Außerdem habe ich sie Kunden empfohlen, wenn ich selbst keine Kapazitäten mehr frei hatte, weil ich sicher sein konnte, dass die Kunden von ihr bestens versorgt werden.

Doris Hinsberger, Schreibdienst Doris Hinsberger


Frau Grambs hat die umfangreichen Schreibarbeiten (Interview-Transkriptionen) und Formatierungen nach thematischen Fragestellungen sehr sorgfältig bearbeitet. Alle formalen Anforderungen und Wünsche wurden berücksichtigt und die Leistungen genau, zuverlässig und pünktlich erbracht.

Ich empfehle die Dienstleistungen von Frau Grambs und werde sie wieder nutzen.

Dr. L. Sch. St., Bremen
Supervision, Coaching,
Mediation und Organisationsentwicklung (DGSF)


Im Rahmen eines Forschungsprojekts an unserer Hochschule hat Frau Grambs 15 Leitfadeninterviews transkribiert. Die Zusammenarbeit verlief hervorragend, Frau Grambs war stets zuverlässig und flexibel und hat den Auftrag unter korrekter Einhaltung der verabredeten Transkriptionsregeln zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Als besonders positiv empfand ich es, dass alle Absprachen schnell und unkompliziert getroffen werden konnten und Frau Grambs immer sehr freundlich und direkt auf Anfragen reagierte.

Claudia Busch
Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen


Frau Grambs hat im Rahmen meines Forschungsvorhabens bisher 29 Leitfaden-interviews transkribiert. Ihre Arbeit war hierbei immer von sehr guter Qualität, trotz der vielen fachspezifischen Ausdrücke. Die gesamte Zusammenarbeit war äußerst angenehm: unkompliziert, schnell und freundlich.

Daher kann ich Frau Grambs uneingeschränkt empfehlen. Sie arbeitet sehr professionell, zuverlässig und selbständig. Vielen Dank!

Melanie Beck
DHBW Heilbronn